Erholsame Retreats

Genieße ein Wochenende der Entspannung! Entdecke verschiedene Retreat-Angebote und und erlebe wertvolle Momente der Achtsamkeit in Gemeinschaft. Stärke außerdem deine Bindung bei unseren speziellen Eltern-Kind Veranstaltungen.

Gönn dir diese Auszeit, um Körper, Geist und Seele zu nähren – wir freuen uns darauf, dich dabei zu begleiten!

Besuche meine Retreats

Entfliehe dem hektischen Alltag

… und finde innere Ruhe bei unseren Retreats. Tauche ein in die Welt des Yoga, der Meditation und der Achtsamkeit an malerischen Orten. Unsere Retreats bieten dir die Möglichkeit, tiefgreifende Entspannung und Regeneration zu erleben, während du dich von erfahrenen Lehrern begleiten lässt. Genieße eine Auszeit für Körper, Geist und Seele und kehre gestärkt und erfrischt in deinen Alltag zurück.

Kloster Bühl

Dein Wochenende im Kloster Bühl

2024 darf ich drei schöne Yoga-Wochenenden im Kloster in Bühl anbieten. Dieses Kompaktseminar ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Die Kosten der Kursteilnahme können bei der Krankenkasse eingereicht werden. Die Höhe der Kostenübernahme kann von Kasse zu Kasse variieren.

31.05.-02.06.24

06.09.-08.09.24

Der Ablauf

des Yoga-Wochenendes

Bitte beachtet, dass Uhrzeit und Inhalt je nach Gruppe und Wetter variieren kann.

Unterwegs mit ROBINSON

Unterwegs mit ROBINSON

Durch die Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Hotelkette habe ich die Ehre in folgenden Orten Kurse zu geben: Bahiya Djerba, Quinta da Ria Portugal, Cala Serena Mallorca und Playa Fuerteventura!